Swami Muktananda zu Gast bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Gestern Abend gab es einen Vortrag mit Swami Muktananda, der heute sein spirituelles Retreat Seminar, bei Yoga Vidya Bad Meinberg abschließt. Swami Muktananda stammt aus dem Sivananda Ashram Rishikesh.
Die Botschaft des Swami war: „Trust God!“ – „Vertraue Gott“, symbolisch ausgedrückt durch die ausgebreiteten Arme.

 

Swami Muktananda, dessen Lieblingsbuch die Bibel ist, forderte uns alle auf zu erkennen: „Ich und der Vater sind eins.“
Wir sollen Leben und Leben heißt Raum schaffen für Stille und Frieden in uns selbst.

So wünsche ich allen Yogis diesen Raum des Friedens und der Stille in sich zu entdecken.

Fotos als Diashow des Satsangs und Vortrags mit Swami Muktananda

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

0 Kommentare zu “Swami Muktananda zu Gast bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.