Teamaufnahme

Die Küche bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über ein neues Teammitglied: Andreas praktiziert Yoga seit 9 Jahren, mit Yoga Vidya ist er seit über 8 Jahren verbunden. Hier ist für ihn ein Ort für intensives Sadhana und er hat noch keinen inspirierenderen Ort für seine Yogapraxis gefunden.

Die anwesenden Sevakas haben mit großer Mehrheit beschlossen, Andreas in unsere spirituelle Gemeinschaft aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch und eine segensreiche Zeit.

Möchtest du mehr über unsere spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya erfahren?

Offene Stellen in unseren Seminarhäusern findest du hier.

Informiere dich hier über Möglichkeiten der Mitarbeit.

Teamaufnahme15_1

0 Kommentare zu “Teamaufnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.