Ehrung der Jubilare im Juli

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute allen Mitgliedern unserer Yoga Vidya Gemeinschaft in Bad Meinberg, die im Juli ihr Jubiläum bei uns feiern.

In der vergangenen Sevaka-Versammlung wurden sechs Sevaka für ihren persönlichen Einsatz in unserer spirituellen Gemeinschaft geehrt.

Als Jubilare waren anwesend: Swetlana (9. Jahr), Mangala (6. Jahr), Ramani (6. Jahr), Michael (9. Jahr), Chandrashekara (4. Jahr) und Sivanandadas (4. Jahr). Außerdem jubilierten: Devapriya (7. Jahr), Alexander (4. Jahr), Christiane (3. Jahr), Jan (2. Jahr), Daniel (2. Jahr) und Susan (12. Jahr). 

Versammlungsleiter Narendra rief für die Ehrungen die Energien unserer Meister an für spirituellen Segen, gutes Seva und persönliches sowie spirituelles Wachstum. Insbesondere am Tag von Swami Sivanandas Mahasamadhi, an dem die Ehrung der Jubilare stattfand, kann Swami Sivanandas Segen den Anwesenden viel Kraft und Energie spenden. Desweiteren wurden den Jubilaren Geschenke überreicht [‚Die Kundalini-Energie erwecken‘, Yoga Vidya Verlag].

Herzlichen Glückwunsch allen Jubilaren.

Leben und Arbeiten in der spirituellen Gemeinschaft: 

Das Leben in der Yoga Vidya Gemeinschaft bietet dir viele Möglichkeiten, dich zu entfalten, deine Fähigkeiten einzubringen und spirituell zu wachsen. Möchtest du mehr über die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya erfahren?

Hier findest du Informatinen über das Leben und Arbeiten in unserer spirituellen Gemeinschaft.

Über Möglichkeiten der Mitarbeit kannst du dich hier informieren.

Offene Stellen in den Yoga Vidya Häusern und Stadtcentern findest du hier.

Jubilare-2015-07-14

 

0 Kommentare zu “Ehrung der Jubilare im Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.