Teamaufnahme im Dezember 2017

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Yvonne mit Tochter Maria-Leonie für das Zertifikateteam und Fabian für das Küchenteam. In der letzten Sevakaversammlung wurden die drei ohne Gegenstimme in die Gemeinschaft aufgenommen.

Yvonne ist gelernte Hotelfachfrau, lebte einige Zeit im Ausland und übte dann ihren Traumberuf Flugbegleiterin aus. Danach war sie als Büromitarbeiterin tätig. Letztes Jahr war sie einige Male als Karmayogini im Haus und letzten Sommer unterstütze sie das Zertifikateteam, dort ist sie dann auch geblieben. Ihre Tochter Maria-Leonie geht in Bad Meinberg zur Schule.

Fabian absolvierte eine Energieelektriker-Ausbildung. Währenddessen interessierte er sich sehr für Astralreisen. Nach der Ausbildung suchte er nach einer passenden Gemeinschaft. Er hatte auch den Gedanken evtl. ins Kloster zu gehen, das Schicksal führte ihn zu Yoga Vidya. Er fühlt sich im Küchenteam wohl und gut aufgehoben.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß die neuen Sevakas in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihnen viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—– 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Dezember 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.