Teamaufnahme im Dezember

Im Dezember freuen sich die Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg über zwei neue Team-Mitglieder:

Chesomina wird das Amrita Loka-Team (Küche) verstärken und Kulacheka wird im Sattwa-Team tätig sein. Euch beiden ein herzliches Willkommen in der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya!

Chesomina kam durch einen Freund in Berührung mit Yoga in der Tradition von Swami Sivananda. Nach ihrem Abitur ging sie international auf Reisen und unterrichtete währenddessen auch Yoga, vorwiegend auf Englisch. Chesomina ist ausgebildete Yogalehrerin.

Kulasheka ist gelernter Maler und Gärtner und hat eine Massageausbildung absolviert und möchte im Ashram in Bad Meinberg seine Praxis intensivieren.

Chesomina und Kulacheka wurden von den anwesenden Sevakas einstimmig in die Gemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen. Das Aufnahme-Ritual wurde von Versammlungsleiterin Swami Nirgunanda durchgeführt.

Möge der Segen der Meister den beiden neuen Gemeinschaftsmitgliedern viel Kraft und Energie bringen und sie auf ihrem Weg in der Gemeinschaft inspirieren!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

 

Foto im Anschluss an die Aufnahme-Zeremonie: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.