Teamaufnahme im Juni

Im Juni freuen sich die Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg über eine neue Teamaufnahme: Joe (Johannes) verstärkt nun das großartige Team unserer Ashram-Küche. Ein herzliches Willkommen, Joe, in der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya

Joe hat Einzelhandelskaufmann gelernt und auch in der Gastronomie gearbeitet. Zuletzt lebte er lange in Berlin und machte u.a. eine spirituelle Erfahrung. Durch einen Freund, einen Sevaka, kam er mit Yoga Vidya in Kontakt. Im Februar hat er am Yoga und Meditation Einführungsseminar teilgenommen, und sich dafür entschlossen, Teil der spirituellen Gemeinschaft in Bad Meinberg zu sein.

Joe wurde von den anwesenden Sevakas einstimmig in die Gemeinschaft aufgenommen. Narendra segnete ihn mit einem Aufnahmeritual und rezitiere mehrere Mantras.

Möge der Segen der Meister dem Aspiranten viel Kraft und Energie auf seinem spitituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

Foto nach der Aufnahme-Zeremonie:

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.