Teamaufnahme im März 2020

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Ronja für das Sattva-Team und Patrik für die Rezeption.

Ronja war mehr als vier Jahre als Erzieherin tätig und lebte die letzten zwei Jahre in Bielefeld. Dort kam sie über Freunde zum spirituellen Lebensstil. An einem Tag der offenen Tür erfuhr Ronja von der Möglichkeit, als Sevaka zu leben. Dieses Konzept sprach sie sehr an und somit beschloss Ronja Sevaka zu werden.

Patrik nahm vor 17 Jahren am Seminar “Yoga und Meditation –  Einführung” im Westerwald teil. Die letzten drei Jahre leitete er ein Yoga-Studio in Köln. In den letzten Jahren verstärkte sich der Wunsch hier zu leben und diesen Wunsch verwirklicht Patrik jetzt.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß Ronja und Patrik in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihnen viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Foto nach dem Segens-Ritual: 


Leben und Mitmachen in der spirituellen Gemeinschaft:

Das Leben in der Yoga Vidya-Gemeinschaft bietet dir viele Möglichkeiten, dich zu entfalten, deine Fähigkeiten einzubringen und spirituell zu wachsen. Möchtest du mehr über die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya erfahren, oder bist du sogar daran interessiert, Teil unserer Gemeinschaft zu werden?

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im März 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.