Neue Sevaka in Bad Meinberg

Gestern wurde in Bad Meinberg eine neue Sevaka aufgenommen:
Meike unterstützt engagiert und begeistert das Team der  Seminarplanung.
Sie hat Gesundheitswissenschaften und Gesundheitsmanagement studiert und im Rahmen ihres Studiums Yoga in seinen rein körperlichen Aspekten kennen gelernt.
Da sie der spirituelle Hintergrund des Hatha Yoga interessierte, kam sie zu einer Schnupperwoche ins Haus Yoga Vidya Bad Meinberg, welches ihr von einer Freundin empfohlen worden war.
Meike ist nun schon seit vier Wochen hier bei uns und es gefällt ihr sehr gut – so gut, dass sie sich entschlossen hat Sevaka bei Yoga Vidya zu werden. Darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders und wünschen ihr eine gute Zeit im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg!

Liebe Meike, herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft!
Wir wünschen dir viele schöne Erfahrungen, viele wunderbare Menschen um dich herum
…und ganz viel Segen für deinen spirituellen Weg!

 

1 Kommentar zu “Neue Sevaka in Bad Meinberg

  1. Shivadas Oelker

    Klasse, wie du deinen Weg suchst, findest und gehst. Danke.
    Alles Gute, viele wunderschöne Erfahrungen der Liebe und Güte Gottes wünsche ich dir von Herzen. Auch und gerade dann, wenn alles ganz anders läuft und scheint…
    Du hast alles in dir, was du brauchst.
    Ich freue mich über dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.