Mahamrityunjaya Mantra – 16.Teil Homa Mantras

Mahamrityunjaya Mantra – Homa Mantras 16. Teil mit Sitaram – Sitaram rezitiert das Mahamrityunjaya Mantra. In diesem kurzen Audio Podcast hörst du das Mahamrityunjaya Mantra zum Mitrezitieren und zum Erlernen dieses Mantras. – Dies ist der 16. und damit vorletzte Teil der bisher veröffentlichten Homa Mantras in unserem Yoga Vidya Blog. Mehr zur allgemeinen Bedeutung von Mantras findest du hier. – Om Shanti.

1 Kommentar zu “Mahamrityunjaya Mantra – 16.Teil Homa Mantras

  1. Premayjoti

    Vielen Dank für das Rezitieren und Reinstellen.
    Es ist so wertvoll hier die Mantras zu lernen, zu hören, zu genie0en,
    wirklich wo gab es das vor 20 Jahren??

    Jetzt sind wir frei uns zu äußern.
    Wenn ich früher gesagt habe ich interessiere mich für die Yogaphilosophie, ach du liebe Zeit, eine Spinnerin,
    die interessiert sich für Esoterik, die war ja schon immer ein bisschen merkwürdig.

    Hihi
    Danke.
    Moksha im Hier und Jetzt
    Om Shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.