Einfach Sein – Seminar mit Bhajan Noam 30.04.-04.05. an der Nordsee

Das Seminar bietet einen geschützten Rahmen, wo du dich in deiner ganzen Tiefe ohne ablenkendes Tun in einfachem Sein erfahren kannst. Das „Programm“: Es ist nichts geplant. Alles ist möglich und geschieht spontan. Lass dich auf ein spannendes Erlebnis ein.. So z.B. Mediationen, Prana-Yoga, Chakrenarbeit genauso wie vielleicht eine Inselfahrt, spazieren gehen, im Café sitzen… Lass dich auf ein spannendes Erlebnis ein, das dein Bewusstsein für vieles verändern und sich auch auf deinen Alltag positiv auswirken wird. Mit täglichen Yogastunden, Meditation, Mantrasingen.

Bhajan ist Atemtherapeut, Yogalehrer, Physiotherapeut, Heiler (DGH) und Autor, Dozent und Ausbildungsleiter an namhaften Instituten in Deutschland und der Schweiz. Er leitet seit drei Jahrzehnten Gruppen. Mit seinen Vorträgen, Seminaren und Büchern zeigt er dem spirituell Suchenden einfache Wege zu seinem inneren Selbst, das ja stets da ist und nur auf ihn wartet.

0 Kommentare zu “Einfach Sein – Seminar mit Bhajan Noam 30.04.-04.05. an der Nordsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.