Neue Sevaka bei Yoga Vidya

Heute in der Sevakabesprechung haben wir Medalasa Stefanie Reitberger, als Assistentin von Suguna, und Subrahmanya Jakob Reitberger, für das Instandhaltungsteam, ins Langfristteam aufgenommen.
Medalasa hat als Umweltpädagogin viele Jahre bei Naturschutzvereinen gearbeitet. Sie ist ausgebildete Heilpraktikerin und möchte gerne in diesem Bereich auch weiterhin tätig sein. Vor 5 Jahren ist sie im Yoga Vidya Center Bayreuth zum ersten Mal mit Yoga in Kontakt gekommen. Nach ihrem Umzug nach Nürnberg war sie dann auf der Suche nach einem neuen guten Yogalehrer und hat die 4-Wochen-Yogaleherausbildung bei uns gemacht. Da sie fast jeden Urlaub gemeinsam mit ihrem Mann bei uns verbracht hat, haben beide den Entschluss gefasst, gleich ganz hier anzufangen.

Subrahmanya ist ausgebildeter Realschullehrer, der einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet hat. Zuvor hat er sich handwerklich ausgebildet, Büroarbeiten erledigt und Kinder- und Jugendgruppen geleitet. Für sich sieht er hier den Raum, Idealismus zu leben und den Alltag mit der Spiritualität zu verbinden. Er möchte sich mit kreativen Ideen einbringen und langfristig auch mehr unterrichten und in den Bereich Ayurveda gehen.

Wir heißen sie herzlich willkommen und wünschen ihnen den Segen der Meister.
Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

0 Kommentare zu “Neue Sevaka bei Yoga Vidya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.