Unsere Gemeinschaft trauert sehr

Unser lieber Hugues, Leiter unseres Grafik-Teams, ist diese Nacht plötzlich von uns gegangen. Ein aufrichtiger, gutmütiger, sehr hilfsbereiter, spiritueller Mensch. Wie Sukadev heute morgen im Satsang sagte: Vorbild für uns alle. Bitte schickt ihm und seiner Familie Frau und Sohn und unserer Yoga Vidya Familie Licht Kraft und viele Om Tryambakams… Möge er in Stille in Frieden aufsteigen in die Höheren Welten… Gedanklich umarmen wir dich lieber Hugues…

Satyadevi und Sukadev mit dem ganzen YV-Team   ℒℴνℯ  ૐ  ♥♥♥

5 Kommentare zu “Unsere Gemeinschaft trauert sehr

  1. Om Tryambakam Yajāmahe
    Sugandhim Pushtivardhanam
    Urvārukamiva Bandhanān
    Mrityor Mukshīya Māamritāt

    Om Tryambakam Yajāmahe
    Sugandhim Pushtivardhanam
    Urvārukamiva Bandhanān
    Mrityor Mukshīya Māamritāt

    Om Tryambakam Yajāmahe
    Sugandhim Pushtivardhanam
    Urvārukamiva Bandhanān
    Mrityor Mukshīya Māamritāt

  2. In tiefer Verbundenheit mit allen die Hugues kannten und liebten,
    wünschen wir den Hinterbliebenen Licht, Kraft und Trost.
    Om Tryambakam

  3. In tiefer Verbundenheit mit allen Hugues kannten und liebten,
    wünschen wir den Hinterbliebenen Licht, Kraft und Trost.
    Om Tryambakam

  4. premajyoti

    🙁

    Alles Liebe für Euch, schicke Euch ganz viele Om Tryambakams.
    Möge ganz viel Trost und Liebe bei Euch sein.
    Om Om Om

  5. Der Tod ist die Tür zum anderen Sein – dem Körperlosen. Freud Euch über sein Heimgang, er hat eine Klasse der Lektion hinter sich gebracht, tröstet die Hinterbliebenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.