Teamaufnahme im Mai 2019

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Caro für die Rezeption und Roman für das Café Maya.

Caro studierte nach dem Abitur Kommunikationswissenschaft und Psychologie. Sie war dann im Verlagswesen als Volontärin und Redakteurin im Bereich Sozialpädagogik tätig. Dort wurde ihr Interesse an Achtsamkeit, Mediation und Yoga geweckt und so begann ihr Weg in die Spiritualität. Letztes Jahr machte sie sich als Lektorin selbständig. Durch ihre Yogalehrerin wurde sie auf Yoga Vidya aufmerksam und seit ihrem ersten Besuch im Ashram hat sie der Gedanke bzgl. des Yoga Vidya Lebenskonzept nicht mehr losgelassen.

Roman ging nach dem Abitur zur Bundeswehr und war zwei Jahre bei der Marine auf dem Segelschulschiff Gorch Fock angeheuert. Sein Lebensstil war zur der Zeit nicht sattvig, was er zu spüren bekam. Er gab Alkohol und Rauchen auf und beschäftige sich mit gesunder Ernährung. Er absolvierte danach einen dualen Studiengang als Fitnesstrainer und war als Trainer tätig. In den Themen Ernährungsberatung und Faszientraining absolvierte er Ausbildungen. 2016 lernte er in Frankfurt das Yoga Vidya Center kennen und begann mit Meditation. Ursprünglich wollte er nach Japan in ein Zen-Buddhismus Kloster gehen, lernte dafür auch japanisch. Seine Eltern berichteten nach ihrem Ashrambesuch bei Yoga Vidya so viel positives, sodass Roman sich das Leben und die Gemeinschaft in Bad Meinberg auch anschauen wollte. Er war begeistert und entschloss sich hier zu bleiben.

Katyayani führte das Aufnahme-Segensritual durch und heißt Caro und Roman in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihnen viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Foto nach dem Segens-Ritual: 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Mai 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.