Neue Sevakas in Bad Meinberg

Letzte Woche wurden im Haus Yoga Vidya zwei neue Sevakas in unsere spirituelle Gemeinschaft aufgenommen. Wir wünschen ihnen ein gutes Ankommen in unserem großen Yogahaus und dass sie hier genau das finden mögen, was sie suchen. Herzlich Willkommen Damodara und Waldemar!
Damodara unterstützt unser Adressteam. Er war bereits Sevaka im Sivananda Zentrum in Madrid, lebte die letzten Jahre in München und ist Yogalehrer in der Sivananda Tradition. Er möchte in unserer spirituellen Gemeinschaft leben, um seine Spiritualität umfassender in sein Leben integrieren zu können und sein Sadhana zu vertiefen.
Waldemar leistet sein Seva im Bauteam vom Seminarhaus Shanti.

Er kennt Yoga Vidya schon seit 2004, war bereits Mithelfer im Weserwald und hat immer wieder im Hinterkopf gehabt, dass es doch schön wäre Sevaka (Sevaka) bei Yoga Vidya zu werden und in einer spirituellen Gemeinschaft zu leben. Er will seine spirituelle Praxis neu aufleben lassen und freut sich, dass Yoga Vidya ihm das möglich macht.

Wir wünschen Euch alles Gute bei Eurer neuen Aufgabe und Sivanandas Segen für euren weiteren Weg.

Möchtest auch du ein Teil unserer spirituellen Gemeinschaftwerden?

Dann erfährst du hier mehr über die Yoga Vidya Gemeinschaft>>>

Und hier findest du eine Übersicht der offenen Stellen bei Yoga Vidya>>>

Wie gestaltet sich das Zusammenleben in unserer spirituellen Lebensgemeinschaft>>>

Teamaufnahme 13. august 2013

Teamaufnahme 13. august 2013

0 Kommentare zu “Neue Sevakas in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.