Teamaufnahmen Ende Juli 2020

Unsere spirituelle Gemeinschaft im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg freut sich über die Aufnahmen von: Wanda für das Rituale-Team und das Shivalaya, Tilmann für die Live-Online-Seminarplanung und Arne für den Shop und das Café Maya.

Wanda ist mit ihrer Tochter Tamina (die zur Zeit bei ihrer Oma ist) seit fünf Monaten im Haus. Ihre Tochter gab den entscheidenden Impuls im Ashram zu leben. Tamina kennt den Ashram von klein auf und ist gerne hier. Wanda ist Behindertenheilerzieherin und war in diesem Bereich tätig. Sie unternahm Reisen in Asien, Indien und war auf dem Jakobsweg. Sie hat bereits die YLA und  andere Ausbildungen hier absolviert.

Tilmann absolvierte eine dreijährige Erzieherausbildung und ging dann nach Neuseeland. Er meditierte, ging ins Kloster, besuchte Yoga und Vipassana Retreats  und war für vier Monate in Indien in einem Ashram. Er begann mit der Yoga und Pranayama Praxis, war kurz in Deutschland und nahm in Indien an einer YLA in der Swami Sivananda Tradition teil. Auf der Suche nach Antwort zu einer Frage zu Pranayama stieß er auf Sukadevs Videos. Bei seinem Deutschlandaufenthalt besuchte er Yoga Vidya und es reifte in ihm der Wunsch hier zu leben.

Arne ist eine ausgebildete Fachkraft für Lagerlogistik und freut sich, dass er sein Fachwissen hier sinnvoll einbringen kann. Er ist mit esoterischen Themen aufgewachsen und fühlt sich dem Göttlichem sehr nah. Nach dem sich die Familiensituation änderte und seine langjährige Beziehung zu Ende ging hatte er eine Krise, suchte Hilfe beim Göttlichen und fand zum spirituellen Weg zurück. Er lebte in Detmold und trotzdem dauerte es, bis die Info über Yoga Vidya zu ihm drang.  Er war in 2019 einige Zeit als Mithelfer im Haus und die  Möglichkeit als Sevaka hier zu leben blieb in seinen Gedanken.

Wir wünschen allen neuen Sevakas viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg und heißen sie ganz herzlich in unserer Gemeinschaft willkommen!

Leben und Mitmachen in der spirituellen Gemeinschaft:

Das Leben in der Yoga Vidya-Gemeinschaft bietet dir viele Möglichkeiten, dich zu entfalten, deine Fähigkeiten einzubringen und spirituell zu wachsen. Möchtest du mehr über die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya erfahren, oder bist du sogar daran interessiert, Teil unserer Gemeinschaft zu werden?

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen Ende Juli 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.