Yoga aktiv: durchatmen und Lebenskraft tanken

Noch eine von vielen Möglichkeiten, mit der du deine Kraftspeicher und Lebensfreudepolster randvoll wieder auffüllen kannst: Mach doch mal eine Yoga Aktiv Woche mit viel Bewegung, frischer Luft, Yoga, Meditation und sanfter Reinigung von Körper und Geist.

Das geht so: Terminkalender freischaufeln, feste Termine für Nordic Walking, Winterspaziergänge und Sauna einplanen, mal wieder selber und ganz frisch kochen, die Körperzellen reinigen und neu beleben. Eine aktive Wellness Woche kann an kalten Wintertagen – zwischen Plätzchen backen und Weihnachtsstress – wahre Wunder wirken. Und wenn das zuhause einfach nicht klappt, gibt’s das Ganze selbstverständlich auch als erholsames Gruppen-Seminar.

In der Yoga Aktiv Woche in Bad Meinberg kannst das komplette Wellness Programm für neue Kraft zusammen mit anderen machen – und unter fachkundiger Anleitung. Atme die saubere Winterluft beim Nordic Walking in Parks und Wäldern, übe ganz gezielt Yoga und Atemtechniken, die den Körper aktivieren und erneuern, genieße Sauna, Massagen, frisches vegetarisches Essen und eine Trinkkur mit reinem Quellwasser.

Dann noch eine Winter Wanderung ins magische Silberbachtal, eine Klangmassage und Meditation. Schon ist das (Vorweihnachts-)Geschenk für Nerven und Körperzellen perfekt.

Nach dieser Woche kannst du deinem Alltag voll neuer Kraft entgegen sehen. Genuss und Yoga pur!

Zur Yoga Aktiv Woche >>

2 Kommentare zu “Yoga aktiv: durchatmen und Lebenskraft tanken

  1. Ja, irgendwie sind so Seminare immer anders. Und vor allem anders, als man denkt. Wenn eine/r von euch mal einen Erfahrungsbericht über ein Seminar schreiben möchte, dann schickt den doch einfach ans webteam@yoga-vidya.de. Dann kann man im Blog noch genauer darüber lesen.

  2. P.S.Paßt nur halb,aber das Foto ist der Hammer!
    …aber in Wirklichkeit ist es ja noch viel, viel schöner!!! (((o;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.