Teamaufnahmen im Mai

Im März haben die Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg die Aufnahme von Christian und Nathalie in die spirituelle Gemeinschaft beschlossen. Christian übernimmt die täglichen Aufgaben im Cafe Maya. Nathalie verstärkt das Team Social Media und Onlinemarketing. 

Bevor Christian zu Yoga Vidya kam, war er im Biosaatgut-Versand tätig und in den letzten Jahren auch als Messebauer unterwegs. Er wollte gerne Yoga praktizieren und fand so zu Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier sieht er in der Yogapraxis die Chance, sich persönlich weiterzuentwickeln

Nathalie unterstützt jetzt das Team Social Media und Onlinemarketing bei Yoga Vidya. Sie absolvierte ein Sportstudium und arbeitete in einer Physiotherapie-Praxis. 2015 nahm sie an der vierwöchigen Yogalehrerausbildung teil. Es festigte sich die Idee, eine Zeit lang im Yoga-Ashram in Bad Meinberg als Sevaka tätig zu sein. Nathalie möchte sich gerne spirituell weiterentwickeln.

Christian und Nathalie wurden ohne Gegenstimme von den anwesenden Sevakas in die Gemeinschaft aufgenommen. Versammlungsleiterin Katyayani gab in einem Aufnahmeritual den Segen der Meister.

Wir wünschen den beiden viel Kraft und Energie für ihren spitituellen Weg!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

teamaufnahme_2016-05-03

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen im Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.