Teamaufnahmen im Oktober

Herzlich willkommen, Christian und Radharani, in unserer spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya! Diese Woche wurdet ihr feierlich in den Kreis unserer Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen. Wir freuen uns auf das zukünftige zusammen Leben und Arbeiten und die Teams in der Ayurveda Oase und Online Medien freuen sich auf eure Unterstützung.

Radharani wird ihre Sevazeit in der Ayurveda Oase verbringen. Sie ist gelernte pharmazeutische Assistenzin und hat lange in einer Apotheke gearbeitet. Durch ihre Schwester ist sie zum Yoga gekommen und auf der Suche nach beruflichen Alternativen absolvierte sie die Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya und eine Massage Ausbildung. Danach war ihr klar, dass sie in der Yoga Vidya Gemeinschaft leben wollte um sich weiter spirituell zu entwickeln.

Christian wird mit seiner Sevazeit das Team Online Medien unterstützen und hier hauptsächlich für Videos zuständig sein. Er hat Medienwissenschaft, Musik und Philosophie studiert. Durch ein Yoga und Meditation Einführungsseminar kam er mit Yoga und  Yoga Vidya in Berührung und seine ersten Erfahrungen mit Yoga haben ihn sehr bewegt. Durch sein vorheriges Arbeitsleben im Management und sein technisches Verständnis ist er sicher, viel Fachwissen in die Gemeinschaft mit einbringen zu können.

Die Sevaka Gemeinschaft hat die beiden neuen Sevakas ohne Gegenstimmen in ihren Kreis aufgenommen. Wie bei Teamaufnahmen üblich, gaben auch Radharani und Christian ihr Versprechen ab, sich von nun an, als Sevakas im Ashram von Bad Meinberg, an die Gemeinschafts- und Hausregeln zu halten.

Wir wünschen euch ein gutes Ankommen hier in Bad Meinberg und möge Swami Sivanandas Segen euch führen und schützen.

Interessierst du dich für das Leben und Arbeiten in einem Yoga Vidya Ashram?

Hier erfährst du mehr über Möglichkeiten der Mitarbeit.

Hier findest du alle offenen Stellen bei Yoga Vidya.

 

141007_2

 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen im Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.