Teamaufnahme Mitte März 2021

Unsere spirituelle Gemeinschaft im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Robert für die Centerbetreuung.

Robert studierte Philosophie und hatte als Nebenfächer Kunstgeschichte und Informationswissenschaft. Er war dann in verschiedenen Jobs tätig. Vor ca. 5 Jahren brachte ihn das Projekt Yogastadt nach Bad Meinberg. Er lebte im Ort, war u.a. als Kellner in der Silbermühle tätig und versuchte sich im Rahmen des Projekts Yogastadt selbständig zu machen. Zuletzt war er im Hochseilgarten beschäftigt und hatte dann Pläne weiterzuziehen. Yoga kennt er aus seiner Uni-Zeit dort unterrichteten Yoga Vidya Yogalehrer. Er stellte fest, dass ihm der spirituelle Teil im Leben fehlte und es umständlich ist alles unter einem Hut zu bringen. Daher beschloss er Sevaka bei Yoga Vidya zu werden, da ist alles unter einem Dach.

Foto nach dem Aufnahmeritual mit Katyayani

Leben und Mitmachen in der spirituellen Gemeinschaft:

Das Leben in der Yoga Vidya-Gemeinschaft bietet dir viele Möglichkeiten, dich zu entfalten, deine Fähigkeiten einzubringen und spirituell zu wachsen. Möchtest du mehr über die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya erfahren, oder bist du sogar daran interessiert, Teil unserer Gemeinschaft zu werden?

0 Kommentare zu “Teamaufnahme Mitte März 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.