Gibt es weiterhin Seminare/Ausbildungen bei Yoga Vidya 02.11. – 30.11.2020?

Update 30.10.2020 14.45h: in Bad Meinberg sind Aus-, Weiter- und Fortbildungen erlaubt, andere Seminare sowie Individualgastprogramme untersagt. Mehr in einem neuen Post.

Gestern wurde sog. „Lockdown Light“ beschlossen, d.h. die meisten Freizeitbeschäftigungen wurden verboten.
Inwieweit das Yoga Vidya betrifft, ist unklar. Über Bildungsveranstaltungen und Religionsausübung wurde nichts gesagt. Steuerlich und faktisch sind Yoga Vidya Seminare, Ausbildungen etc. Bildungsveranstaltungen, Satsangs sind religiöse Veranstaltungen. Wir erwarten die Corona Verordnungen heute Nachmittag/Abend und wissen dann mehr.

Stand jetzt gehen wir von Folgendem aus:
– Am wochenende findet alles noch normal statt – unter maximaler Beachtung der geltenden Hygienekonzepte (bitte nicht kommen, wer sich nicht daran halten will/kann)
– Aus- und Weiterbildungen können weiter stattfinden

Über Seminare, Individualgastprogramme etc. können wir hoffentlich heute Abend mehr sagen.

Natürlich gibt es unser reichhaltiges Live Online Angebot, das wir weiter ausbauen werden https://www.yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/start/

4 Kommentare zu “Gibt es weiterhin Seminare/Ausbildungen bei Yoga Vidya 02.11. – 30.11.2020?

  1. Birgit-Maria Dr.Wegleitner

    NAMASTÉ.
    ALS Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie und auch als Yogatherapeutin bin ich davon überzeugt daß viele unserer ( ich bin auch Vereinsmitgliedin) Angebote medizinisch indiziert sind weil sie u a die Resilienz fördern und damit als sysstemrelevant eingestuft werden sollten.

    Ôm shanti Birgit-Maria

  2. Anke Schuster

    Namaste

    Gibt es bereits eine Neue Info bezgl. der Seminare im November ? Danke und viele Grüße, Anke

  3. Hildegard und Daniel Jakobi

    Namaste

    wir verfolgen mit großer Sorge die Entwicklung der Korona Maßnahmen und hoffen sehr , das Yoga – Vidya nicht so sehr betroffen wird und die Seminare, Individualgastprogramme etc. können weiterhin stattfinden wie bis jetzt (mindestens).
    Wir haben unsere Teilnahme an den Seminaren für November-Dezember 2020 und Januar -Februar 2021 schon lange zeit im Voraus gebucht und bezahlt.

    ,,Lokah Samastah
    Sukhino Bhavantu.“

    OM Shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.