Teamaufnahme im Juli

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Mario für das Sattva-Team.

Mario ist Koch und hat zudem eine Ausbildung als Tischler absolviert. In beiden Berufen arbeitete er zeitweise. Anschließend war er im Gartenlandschaftsbau tätig, in Fabriken und zuletzt in der Flüchtlingsbetreuung.

Durch einen Bekannten kam er zum Yoga und dieser empfahl ihm Yoga Vidya. Er ist seit März als Mithelfer hier und hat sich nun entschlossen als Sevaka zu bleiben.

Die Gemeinschaft nimmt Mario einstimmig auf.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß den neuen Sevaka in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihm viel Kraft und Energie auf seinem spirituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—– 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.