Urlaub von Sukadev und Shivakami an der Nordsee geht zu Ende

Yoga Vidya NordseeWir hatten heute unseren letzten Urlaubstag an der Nordsee in Horumersiel. Ja, das ist der Ort, wo am 1.11. der Yoga Vidya Ashram Nordsee eröffnen wird.

Wir sind viel Spazieren gegangen, und konnten uns vergewissern, dass hier wirklich ein sehr langer Strand ist – man kann 2 Stunden wandern, und ist immer noch am Strand…  Fahrradfahren ist hier wunderbar – so kann man auch das wunderschöne Künstlerdorf Hooksiel sehen, die romansichen Kirchen in Hohenkirchen und anderen Orten. Es gibt unglaublich viele Fahrradwege, neben dem Deich, auf dem Deich, im Innenland auf kleinen Sträßchen. Die Frieslandtherme in Horumersiel hat Meerwasserschwimmbad und viele Saunas. Die Friesendörfer sind ganz toll. Interessant: Sehr viele Kinder sind hier (es sind ja z.Z. Herbstferien in einigen Bundesländern)- es ist geradezu ein Kinderparadies hier.

Es war schön zu sehen, dass die Nordsee auch im Herbst schön und aufladend ist. Und wir beide sind gut erholt.

Heute haben wir Keshava (den neuen Ashramleiter), seinen Sohn Stefan (der die Computer- und Telefonanlage installiert) und Christian hier begrüßt. Sie bereiten jetzt alles für die Eröffnung vor.

Morgen geht’s zurück nach Bad Meinberg, und am Sonntag gibt Sukadev einen Workshop in Unterhaching.

Bis bald, vielleicht zur Einweihungsfeier am 1.11. im Haus Yoga Vidya Nordsee  (bitte unbedingt vorher anmelden Tel. 05234-870).

Alles Liebe, Sukadev und Shivakami

PS: Ach ja, hier gibt es die Broschüre des Hauses Yoga Vidya Nordsee als PDF Datei

0 Kommentare zu “Urlaub von Sukadev und Shivakami an der Nordsee geht zu Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.