viele neue Yogalehrer im Westerwald

Die letzten drei Januar-Wochenenden im Westerwald haben viele Yogis nach 2 Jahren erfolgreich ihre Yogalehrerausbildung zum Abschluss gebracht. Da im Westerwald viele Zentren ihre 2-Jahresgruppen zu den Ashramwochenenden kommen, werden die Seminare auf drei Wochenenden aufgeteilt. Das bedeutet für die Ashram- Crew drei mal hintereinander 50-85 Prüfungen korrigieren, ein großes Festessen zubereiten und vor allem euphorische Samstagabend Satsangs! Jetzt haben wir also die drei Wochenenden geschafft und 190 neue Yogalehrer mit 2-Jahres Zertifikat in einen neuen Lebensabschnitt verabschiedet! Genau in diesen Tagen beginnen dann auch wieder die neuen 2-Jahresausbildungen in 57 Stadtzentren, wozu man sich noch bis ende Februar jeweils vor Ort anmelden kann. Wir haben die Abschlussfotos der drei Wochenenden auf dieser Seite, vielleicht ist ja jemand dabei, den du kennst? Es gibt nicht von jeder Stadtgruppe ein Foto, da manche seperat eines für sich gemacht haben. Hast du schon überlegt Yogalehrer zu werden? Im Westerwald haben wir in 2013 noch 3 Intensivausbildungen und eine 3-Jahres YLA.  Zur größeren Absicht, bitte einfach auf das Bild klicken!

1. Wochenende 2. Wochenende 3. Wochenende Augsburg Bonn Darmstadt Frankfurt Gelsenkirchen