Abschlussfotos der 2-jährigen Yogalehrerausbildung

Letztes Wochenende endete die 2-jährige Yogalehrerausbildung der Yoga Vidya Stadt Zentren. Herzlichen Glückwunsch an all die frisch gebackenen Yogalehrer, die diese umfassende und gründliche Ausbildung vollendet haben. (Auch wenn der Weg der weiteren Qualifikationen natürlich vielfältig ist..)
In zwei Jahren, die man sich dauerhaft intensiv mit Yoga beschäftigt und die Themen der Ausbildung im Alltag anzuwenden lernt, verändert sich mit Sicherheit nicht nur die körperliche und geistige Beweglichkeit und Gesundheit. Auch der Charakter und die eigenen Gewohnheiten ändern sich zum Guten.

Natürlich gibt es in der Arbeit an sich selbst immer auch mal Tiefs und Rückfälle in alte Verhaltensmuster. Aber gerade dafür ist eine Ausbildung, die sich über 2 Jahre hin erstreckt, die perfekte Unterstützung um das, was man an sich selbst ändern wollte, auch wirklich langfristig umsetzen zu können.
In diesem Sinne noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an euch, ihr neuen Yogalehrer! Und zwar nicht nur für euer Zertifikat, sondern auch für alle kleinen und großen, persönlichen Yoga-Erfolge!

2 Kommentare zu “Abschlussfotos der 2-jährigen Yogalehrerausbildung

  1. Liebe Annette, ich habe dir gerade eine E-Mail mit einem Foto gesendet. Ich hoffe, es ist das richtige. Lieben Gruß, Chandrashekara

  2. Hallo,

    ich suchte gerade nach unserem Abschlussbild der Tübinger Gruppe als auch der gesamten Gruppe, die im Jan. 2013 ihren Abschluss hatten. Leider sind die hier nicht (mehr) zu finden. Gibt es die Bilder vielleicht noch irgendwo? Das wäre super schön :-))))

    Om Shanti,
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.