Vom Downward-Facing Dog bis zur Tree Pose: Yogaausbildung auf Englisch

Mal etwas anderes! Vom 30.06.- 28.07.2024 findet bei uns eine besondere Yogaausbildung statt – und zwar auf Englisch! Vier Wochen intensives praktizieren und lernen von Yoga, dem yogischen Lebensstil, Yoga- Unterrichts-Methodiken und der tiefen Theorie, sowie der Entstehung des Yoga. Geleitet wird diese besondere Ausbildung vom erfahrenen Seminarleiter Harilalji.

Darum lohnt sich die Yogaausbildung auf Englisch

  • erfahre tiefes und fundiertes Wissen über Yoga Theorie und Praxis eines erfahrenen indischen Lehrers
  • bekomme die Möglichkeit auch international unterrichten zu können
  • lerne mehr über dich selber kennen
  • tauche ein in die Yoga Philosophie
  • Erweitere deinen Horizont
  • erhalte Wissen über einen gesunden Lebensstil
  • erlebe das Geschenk des Yoga

Über Harilalji

Harilalji ist Leiter des Arsha Yoga Ashrams in Gurukulam/Kerala, Indien, mit dem Ziel der Vermittlung von traditionellem indischem Wissen und Sozialwesen. Geboren und aufgewachsen in Indien, bringt er tiefes Wissen über Yoga, Ayurveda und Vedanta in die Ausbildung. Vor 16 Jahren begann seine Yogareise und beschloss sich ganz dem Yoga zu widmen.

Er schloss seine Yogalehrer-Ausbildung und Yogalehrer-Weiterbildung im Sivananda Ashram in Neyyar Dam, Kerala, lebte dort 1 1/2 Jahre. Neugierig auf die westliche Kultur, da sie der Hintergrund der meisten seiner Schüler in Indien war, kam er erstmalig im Frühling 2002 in den Westen, wo er in Süddeutschland einige Yoga-Workshops leitete und seither jeden Sommer Europa besucht.

Die Begegnung mit der deutschen Kultur im täglichen Leben gibt ihm ein Verständnis der westlichen im Vergleich zur indischen Kultur, was sich in seinem Unterricht mit westlichen Schülern widerspiegelt.


Falls du eine Herausforderung suchst und die Sehnsucht nach einer ganzheitlichen Yoga-Ausbildung in dir trägst, dann bist du bei Yoga Vidya genau richtig. Lerne mit Gleichgesinnten von einem versierten und überaus erfahrenen Yogalehrer. You’re welcome. Alle Infos:

0 Kommentare zu “Vom Downward-Facing Dog bis zur Tree Pose: Yogaausbildung auf Englisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.