We want YOU – For Karma Yoga

Du wolltest schon immer mal größere Gruppen im Hatha Yoga unterrichten, mal dein persönliches Abendprogramm präsentieren? Oder vielleicht hast du noch andere verborgene Talente? Wenn du auch sonst noch mit anpacken magst, jetzt ist die Gelegenheit!

Komm zu uns zu Yoga Vidya an die Nordsee. Gerade im August und September bist du herzlich Willkommen. Sonst natürlich auch. Klaro. Bei 3 Stunden zahlst Du die Hälfte, bei 6 Stunden nix. Also ran an die Gemüsebulette. Wir freuen uns auf Dich!

Haus Yoga Vidya Nordsee

1 Kommentar zu “We want YOU – For Karma Yoga

  1. Novac Bärbel

    Hallo.
    Ich möchte gerne am 5.10.2014 zum Ashram an der Nordsee kommen. Und bis zum 10.10.2014 bleiben. Das würde ich gerne mit 3 std karma yoga machen. Geht das? Ich habe am 22.6.2014 ein Einführungsseminar gehabt.
    Mit freundlichen Gruß
    Bärbel Novac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.