Jetzt zum Yogakongress 2013 Entfalte Dein Potential !

Das göttliche Leben  ist so vielfältig und genauso vielfältig sind auch die Themen auf dem Kongress bei Yoga Vidya in Bad Meinberg an diesem Wochenende, vom 15. -17.11.2013. Alles dreht sich um das Divine Life heute. Für Jede und Jeden ist an alles gedacht.

Wir befinden uns auf dem Endspurt mit den Vorbereitungen. Es erwartet uns alle ein wunderschöner, insperierender, mitreissender und herzöffnender Kongress! Trete mit uns in die Fußstapfen von Swami Sivananda – für die Entfaltung göttlicher, schöpferischer Potentiale.

Yogaschriften erwarten uns. erfahre mit Sigmund Feuerabend, wie ein Yogi zu Gott geht, schreite auf dem Weg des Göttlichen, vom Mensch zu Gott, und erlebe Sivanadas ” The yoga of a little” – mit Vesna Verbic.

Verschiedene „yogische Praktiken“  laden Dich ein, Yogischer magischer Gesang und Göttergeschichten erwarten  Dich, der tiefe verbindende Schlaf der Yogis lädt Dich ein. Gottes Atem begleitet uns.

Das vielfältige Spektrum des Kongress erstrecht sich von Yoga im Alltag , den yogischen Praktiken, der Yogatherapie , dem Yoga für verschiedene Zielgruppen bis hin zur Yoga Philosphie und den  Yogschriften.

Swami Sivananda

Der der unermessliche Reichtum des Yoga übertragen vom Meister auf den Schüler ist glücklicherweise von Swami Shivandada über seine Schüler  bis zu uns gelangt.

Treffe auf dem Kongress heutige Yoga Meister,  erlebe Ihre Gegenwart, nutze ihre Erfahrungen, Erkenntnisse und   Lehren  für Dein Leben. Freue Dich auf  die Kongress- Beiträge von

Sukadev Bretz,  Narayani, Chandra Cohen, Shanmug Westley Eckhardt, den direkten Schülern von Swami Vishnu Devanada, auf  Swami Nirgunananda.

Erlebe Swami Maitreyanada aus Uruguay ( Er ist Schüler von Asuri Apila in der Tradition  des Meisters Ramana Maharishi einem Freund Sri Aurobindo und Swami Sinananda). Mit dabei sind Swami Sivamurti Saraswati eine der engsten Schüler Swami Satyanada, Sri Friedrich Schultz- Raffelt ein direkten Schüler Venkateshananda, Sigmund Feuerabendt ein Schüler Sacherows und viele andere Yoga Lehrende.

Durch alle am Kongress Beteiligten lebt der Yoga weiter und entfaltet sein Potential in uns geben sich die Lehren des Yoga und seienr Meister an uns weiter.

Business Yoga Kongress Von  Freitag um 12.30 bis Sonntag 14.00 Uhr zieht uns der Kongress  in seinen Bann.

Wir freuen uns sehr darauf Dich hier zum Kongress begrüssen zu dürfen! 

Mehr zum Yoga Kongress findest du hier>>>

Programm des Kongresses>>>

Lass dich verzaubern und begeistern von den Angeboten auf dem Kongress.
Neue Erfahrungen warten auf dich: …geheime Weisheiten und verborgene Schätze der Meister…..

0 Kommentare zu “Jetzt zum Yogakongress 2013 Entfalte Dein Potential !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.