Wie das dunkle Zeitalter begann und das Maha Mantra in die Welt kam – Vortrag mit Sukadev

Höre die inspirierende Geschichte, wie das dunkle Zeitalter, in dem wir momentan leben, begann und wie das Maha-Mantra hilft, das dunkle Zeitalter zu ueberwinden. Live-Mitschnitt aus dem Satsang mit Sukadev bei Yoga Vidya Bad Meinberg.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Vielleicht magst du ja auch gleich das Maha Mantra einige Minuten singen und so helfen, mehr Licht in die Welt zu bringen. Für Melodien verschiedener Sänger und Sängerinnen hier klicken.
Viel Freude und Inspiration beim Vortrag und beim Maha Mantra-Singen, wünscht euch
Rukmini

0 Kommentare zu “Wie das dunkle Zeitalter begann und das Maha Mantra in die Welt kam – Vortrag mit Sukadev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.