Yoga Ausbildung München

Yoga Ausbildung München

Yoga Ausbildung München – ab 24.1. In der Stadt, in der Sukadev Yoga gelernt hat, gibt es ab Januar auch eine Yogalehrer Ausbildung: Seit Anfang Dezember finden im neuen Yoga Vidya Zentrum München Yogakurse statt. Und am 24.1.2013 beginnt die erste Yogalehrer Ausbildung dort im Süden Münchens. Ausbildungsleiterin ist Dr. Purnima Kaiser. Purnima unterrichtet seit vielen Jahren Hatha Yoga, Hormonyoga, Businessyoga und Meditation. Viele Jahre hat sie auch Yogalehrer Ausbildungen in Unterhaching bei München geleitet. Dieses Unterhachinger Yoga Zentrum ist ja jetzt umgezogen nach München selbst. Was lernst du in der Yoga Ausbildung München? Du lernst, Hatha Yoga in all seinen Aspekten zu unterrichten: Anfängerkurse, Aufbaukurse, Fortgeschrittenenkurse. Sanft-Yoga, Kinderyoga, Schwangerenyoga, Rückenyoga, Seniorenyoga, Fitnessyoga, spirituelles Yoga. Und du lernst in einer Zweijahres-Gruppe Yoga in deinen Alltag zu integrieren. Durch die Intensivwochen im YOga Vidya Ashram Bad Meinberg erlebst du Yoga ganz intensiv. Schaue doch mal nach auf den Internetseiten der Yoga Vidya Yogaschule München.

Du willst mehr über die Ausbildunginhalte wissen? Du wohnst nicht in der Nähe von München? Die 2-jährige Yogalehrer Ausbildung von Yoga Vidya gibt es ja an fast 60 Standorten in Deutschland – und sie beginnen (fast) alle im Januar. Gehe doch auf die Internetseiten der 2-jährigen Yogalehrer Ausbildung.

0 Kommentare zu “Yoga Ausbildung München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.