Yoga bei Schokoladensucht

Om om om
om namah Shivaya

Es gibt eine neue Übungsreihe: Yoga bei Essstörungen und Süchten. Du findest sie unter www.yogatherapie-portal.de / Kategorien: Übungsreihen – Psyche und Nervenkostüm – Innere Stabilität

Sie ist natürlich nicht auf Yoga bei Schokoladensucht konzentriert, sondern bezieht sich auf alle Arten von Suchtverhalten, insbesondere solche die mit der Nahrungsaufnahme zu tun haben.

Om Shanti

Liebe Grüsse
Mahashakti

1 Kommentar zu “Yoga bei Schokoladensucht

  1. Wir hatten das Thema „Schokolade“ mal beim Mittagessen. Einer der Männer am Tisch hat kurz nachgedacht und dann meinte er mit einem glücklichen Lächeln: Es gibt nur eins, was für mich noch vor der Schokolade kommt und das sind die Frauen.

    Einer der anwesenden deutschen Männer war so freundlich, den Satz mit den Frauen und der Schokolade noch zu ergänzen: Alphabetisch gesehen natürlich! Da waren dann plötzlich Alkohol und Bier ganz vorne mit vertreten.

    Und ich habe mir insgeheim gedacht: Das genau so auch über Männer sagen zu können. Hmm, zeigt inzwischen schon erste Wirkung dieser Wunsch. Mein Schokoladenkonsum hat sich deutlich reduziert :-).

    Mögen alle Wesen frei sein von Leid

    Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.