Fotoshow: Yoga an den Externsteinen mit Sukadev

Am Samstag gab es eine ganz besondere Yogastunde zum Energie tanken – Yoga an den Externsteinen mit Sukadev.
Jeder konnte mitmachen – Sevaka und Gäste des Hauses Yoga Vidya Bad Meinberg und natürlich genauso wie yogainteressierte Spaziergänger und Touristen an den Externsteinen.
Sukadev beginnt die Stunde mit dem Sonnengruß. Woraufhin die paar Wolken, die am Himmel sind,  Platz machen und die Sonne unseren Gruß strahlend erwidert!
Die Externsteine gelten als besonderer Kraftort. Magisch, sagen manche… Und sie verliehen dieser Yogastunde  eine ganz besondere Energie. So war es sehr leicht in den Asanas sowohl eine Erdung, als auch eine Verbindung zum Himmel herzustellen.

Hoffentlich wird Sukadev diese außergewöhnliche Yogastunde noch oft anbieten!
(Wir halten euch auf dem Laufenden, damit ihr das nächste Mal auch dabei sein könnt.)

Viel Spaß mit den Yogafotos!


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

0 Kommentare zu “Fotoshow: Yoga an den Externsteinen mit Sukadev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.