Yoga für die Bikinifigur – flacher Bauch über der Badehose!

Om om om
om namah Shivaya,

gerade noch früh genug zur bald beginnenden Sommersaison – der Sommer soll dieses Jahr ja heiss werden: Eine Yogareihe zur Steigerung der Fettverbrennung.

Yoga gegen überflüssigen Speck:
www.yogatherapie-portal.de / Kategorie: Übungsreihen / nach Körperregion / Bauch

Om Shanti
Liebe Grüsse
Mahashakti

2 Kommentare zu “Yoga für die Bikinifigur – flacher Bauch über der Badehose!

  1. Om Shanti liebe Mahashakti,

    die Yoga Übungsreihe für den Bauch habe ich schon ausprobiert und sie gefällt mir sehr gut.
    Werde heute abend in meinem Yoga-Kurs einige Übungen anbieten. Danke für die
    Anregungen. Natürlich werde ich die Reihe etwas umgestalten, da meine Gruppen sehr
    unterschiedlich sind. Gut haben mir auch die kurzen Erläuterungen zu den einzelnen
    Übungen gefallen. Das wünsche ich mir bei allen Yoga-Reihen.
    Auch von mir ein großes Kompliment zum Yoga-Therapie-Portal.

    Herzliche Grüße
    Gaby

  2. Hallo Mahashakti,

    das Bikini-Wetter macht bestimmt Appetit auf ein Bauch-Weg-Programm, ABER – muss man dafür nicht Bikram-Y.-Temperaturen haben? Oder gleich in der Sonne üben? Man sagt doch immer: Die Körperlinien ändern sich, aber abnehmen mit Yoga ist nicht, ähnlich wie bei Kieser: Da erwirbt man Muskeln, und die wiegen.

    Ich möchte Dir hier auch endlich einmal sagen, wie toll ich das Yoga-Therapie-Portal finde: großes Kompliment. Demnächst schicke ich Dir auch einen Erfahrungsbericht zum Glaukom.

    Herzliche Grüße, Erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.