Diskutiere mit beim Thema “Kopfschmerzen nach der Yogastunde”

Klicke einfach auf das Bild oder hier…

Eine Teilnehmerin meines Yogakurses teilte mir heute mit, dass sie nach jeder Yogastunde Kopschmerzen und leichte Schwindelgefühle habe. Ansonsten leidet sie nicht unbedingt unter Kopfschmerzen. Ich unterrichte diese Gruppe eher sanft, angelehnt an die klassische Yoga Vidya Grundreihe ohne Kopfstand. Mein spontaner Tipp war auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu achten. Da der Kurs morgens um 9.00 Uhr stattfindet dürfte sich auch noch nicht viel Stress angestaut haben…
Ich bin für jeden Tipp, der ihr helfen könnte sehr dankbar. …

 

Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg

euer Yogi Heinz / www.yogi-heinz.de / www.twitter.com/Yogi_Heinz


www.yogatherapie-portal.de / Neu: www.yogatherapie-kur.de

körperorientierte Yoga Therapie Seminare / psychologische Yoga Therapie Seminare

Yoga Therapie bei Twitter Yoga Therapie Gruppe Yoga Therapie Forum Yoga Therapie Blog

0 Kommentare zu “Diskutiere mit beim Thema “Kopfschmerzen nach der Yogastunde”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.