Yoga Kongress 2008 bei Yoga Vidya

Alle Informationen zum Yoga Kongress findest Du unter:

https://www.yoga-vidya.de/de/kongress/Yoga/2008/index.html

Herzlich Willkommen!

Dein Yoga Vidya Team

2 Kommentare zu “Yoga Kongress 2008 bei Yoga Vidya

  1. Lieber Arjuna,
    danke für die Info.
    Darüber habe ich bisher noch nie etwas gehört.
    Herr Brok hat gerade hier im “Lippischen” (wo er ja herkommt) einen recht guten Ruf. Sogar die eher “linksgerichtete” Presse hier spricht eher mit Hochachtung.
    Er wurde uns von örtlichen Politikern empfohlen. Er ist einer der “hochrangigsten” lippischen Politiker, und dass ein solcher Politiker die Schirmherrschaft über den Kongress übernimmt, hilft uns bei diversen Behörden und Institutionen.
    Wir bemühen uns um eine ausgewogene Präsenz der Parteien. Wir hatten eine grüne Staatssekretärin, eine grüne Bundestagsabgeordnete, Brok (CDU) und eine NRW Ministerin von der CDU. (anwesend waren von den Schirmherren beim Kongress allerdings nur die grünen Schirmfrauen, die dann wirklich sehr schön gesprochen haben). Und jedesmal spricht der Bürgermeister von der SPD.
    Eigentlich fehlt uns hier noch jemand von der FDP. Die FDP ist hier allerdings etwas schwach vertreten…
    Vielleicht kannst du uns ja andere geeignete Schirmherren/Frauen empfehlen, am besten auch den Kontakt vermitteln (denn ohne dass jemand Bekanntes uns empfiehlt, übernehmen hochrangige Politiker/Schauspieler/Promis nicht eine Schirmherrschaft über einen Yoga Kongress).

    Liebe Grüße

    Sukadev

  2. Muss denn wirklich ein Herr Brok die Schirmherrschaft über den Kongress haben. Brok ist ein Politiker, der vorwiegend wirtschaftliche Interessen in der EU durchsetzt. Als Bertelsmann-Funktionär steht er den Idealen des Yoga diametral gegenüber.
    Warum muss ein offensichtlich moralisch verkommener Politiker Schirmherr sein?

    Zitat: Der Verfassungsrechtler Hans Herbert von Arnim bezeichnete Broks Tätigkeit mehrmals als „legale Korruption“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.