Fotoshow: so feiern Yogis ; )

Gestern feierten die Sevakas von Yoga Vidya Bad Meinberg ein kleines Yogi-fest. Anlass dazu war der Abschied von Sunita sowie der Abschluss der vierwöchigen Yogalehrerausbildung, in welcher Sunita tatkräftig mitgewirkt hatte.
Herzlichen Glückwunsch also an alle frisch gebackenen Yogalehrer ; ) und ganz viel Inspiration für Sunita und ihren weiteren Weg!

Wenn es etwas zu feiern gibt, sind – auch unter Yogis – plötzlich alle da: bei Mantramusik am Lagerfeuer, verwöhnt mit Tofuwürstchen, Kuchen und veganem Kartoffelsalat konnte man es sich so richtig gut gehen lassen. Danke Sunita!

Sogar die Sonne war uns hold und beleuchtete das gemütliche Beisammensein. Besonders schön anzusehen waren die Stunts unsere AcroYoga Spezialisten, die auch mit Kuchen im Bauch einfach nicht anders konnten, als sich gegenseitig fliegen zu lassen.

Für alle die nicht da waren gibt es hier ein paar Fotos aus Bad Meinberg:


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

0 Kommentare zu “Fotoshow: so feiern Yogis ; )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.