Yoga Seminarhaus an der Ostsee oder Nordsee – update

Für das Haus an der Ostsee haben wir heute eine mündliche Finanzierungszusage der Bank erhalten. Danke den vielen, die Bürgschaftsbereitschaft unterzeichnet haben und Kreditzusagen gegeben haben. Wir brauchen nur noch wenige Bürgschaften, dann wäre die Finanzierung gesichert. Allerdings gibt es ein neues Hindernis: Das gewünschte Objekt ist im Außenbereich außerhalb eines Bebauungsplans. Und die geplante Nutzung als Yoga Seminarhaus bedarf eines umfangreichen Genehmigungsverfahrens. Das kann sich 2-3 Monate lang herauszögern, und hat einen ungewissen Ausgang.
Inzwischen ist der Entscheidungsträger unseres zweiten Lieblingsobjektes, ein Haus an der Nordsee, zurück aus dem Urlaub. Er wird sich unser Kaufangebot genauer anschauen, und dann werden wir auch das Haus an der Nordsee weiterverfolgen. Es bleibt also spannend…

1 Kommentar zu “Yoga Seminarhaus an der Ostsee oder Nordsee – update

  1. Om Namo Narayanaya
    Lieber Sukadev,

    Danke, dass du uns so gut auf dem laufenden hälst.
    Ich schicke viele Gebete.
    Danke für alles.

    Om Shanti
    Herzlichst
    Rafaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.