Phantasiereise zu Saraswati – mp3 Tiefenentspannungs-Anleitung


Eine Entspannungstechnik, um Zugang zu finden zu deiner Intuition, deiner inneren Weisheit und deiner Kreativität. Du legst dich erst auf den Rücken. Dann spannst du die einzelnen Körperteile an und lässt sie wieder los. Anschließend begibst du dich auf eine Phantasiereise zur Göttin Saraswati – und suchst dort die Weisheit deiner Seele. Mitschnitt aus einer Yogalehrer Weiterbildung mit Sukadev in der Yogaschule Yoga Vidya Bad Meinberg

 

2 Kommentare zu “Phantasiereise zu Saraswati – mp3 Tiefenentspannungs-Anleitung

  1. Ich war bei Amma 🙂 Saraswati konnte ich mir nur als ein Zeichenbild vorstellen aber Amma war toll. Danke

  2. Wieder mal eine großartige Entspannung und Reise, Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.