Yoga Summer Camp für Jugendliche vom 26.07. – 09.08.2020

In wenigen Wochen wird es wieder bunt, magisch, kreativ und einzigartig.

Am 26. Juli startet bereits zum vierten Mal das Yoga Summer Camp. Hier kommen Jugendliche zwischen 13 und 20 Jahren zusammen und können bei der fantastischen Auswahl an tollen Workshops viel Spannendes und Berührendes erleben und das Hier und Jetzt erfahren und erforschen.

Du bist von Herzen eingeladen

Du bist von Herzen eingeladen einfach mal DU SELBST ZU SEIN! Viele inspirierende Menschen schaffen dieses großartige Angebot mit all Ihren Talenten und Ihrem Herzblut. Jeden Tag stehen tolle Workshops auf dem Programm und du kannst dich für das Angebot entscheiden, auf das du Lust hast.

Erfahre Aktivität beim Yoga, beim Acrobatic, beim Capoeira, und erfahre wirkliche innere Ruhe! Es gibt so viel zu erleben und mitzumachen!
Probiere dich beim Meditieren aus und entspanne bei Fantasie- und Klangreisen nach einem erlebnisreichen Tag.

Wir möchten dir Techniken wie Yoga, Meditation und Natur-Spiritualität als Hilfsmittel an die Hand geben, um tiefer in das HIER UND JETZT einzutauchen und diese Erfahrung mit anderen zu teilen.

Anmeldung zum Yoga Summer Camp 2020 →

Erlebe Gemeinschaft in abwechslungsreicher Umgebung

Unser großes Community-Zelt mit Chillout Area und Bar wird uns auch bei Regen ein gemütliches, warmes und trockenes Umfeld schaffen. Darüber hinaus haben wir tolle große Yogaräume, in denen einzelne Workshops drinnen stattfinden werden. Aber wer möchte denn schon bei schönem Wetter drinnen sitzen? Schließlich kann man auch abends beim gemütlichen Lagerfeuer eine tolle Zeit haben …

Nach einem erlebnisreichen Tag kann sich dann jeder in sein eigenes Zelt zurückziehen und für den nächsten spannenden Tag ausruhen.
Erschaffe mit uns einen Orientierungsraum, in dem ein WIR mit verschiedensten Generationen auf Augenhöhe erlebt werden kann.

Triff dich mit Gleichgesinnten, die offene Herzen haben, offene Augen und sich für ein alternativeres und bewusstes Leben interessieren. Hier kannst du tolle Kontakte knüpfen und viele verschiedene Lebens-Konzepte kennenlernen.

Das Yoga Summer Camp hat auf jeden Fall das Potenzial eine wundervolle Mischung aus purer Lebenslust, freudvollen Wahnsinn und ganz bewussten Sein zu werden.

Hier gibt es noch ein Interview mit Luca Sumitra zum Summer Camp 2019. Du findest viele spannende Infos und Clips auf unserer Facebook Seite oder auf Instagram.

Wir freuen uns von Herzen auf dich.

Anmeldung zum Yoga Summer Camp 2020 →

Update zu den Hygienemaßnahmen

Nach langem hin und her Überlegen und einem ganzen Wochenende was wir dem Thema, Recht und Hygieneschutzmaßnahmen gewidmet haben, sind wir als gesamtes Yoga Summer Camp Team zu dem Entschluss gekommen, dass wir das YSC 2020 mit den momentanen Hygieneschutzauflagen gestemmt bekommen.

Um diese bestmöglich umsetzten zu können, werden wir mit kleinen Bezugsgruppen arbeiten, unseren sogenannten „Stämmen“. Dazu werden wir mehrere Hygiene-Stationen einrichten und weitere Maßnahmen durchführen, im Umfang der Hygieneschutzverordnung und darüber hinaus, um den Schutz aller mit bestem Wissen und Gewissen zu gewährleisten.

Wir haben uns dazu entschieden, da wir es in dieser besonderen Zeit für umso wichtiger halten, mit Jungen Menschen, auf Augenhöhe, das Sein zu gestalten, um so diese Zeit als Chance zu nutzen.

2 Kommentare zu “Yoga Summer Camp für Jugendliche vom 26.07. – 09.08.2020

  1. Neli Torch

    Liebe Comunity….
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meinen Sohn Niklas zum Summer Camp ,zweiter Teil ab dem 2.8_9.8.20.
    ….. Wir wohnen in Baden Baden….also alle in der Nähe (100km) /Umkreis, gerne melden.
    01741905333

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.