Yoga und Meditation Einführung

Du kennst bislang noch gar kein Yoga oder nur die körperlich aktive, sportliche Seite des Yoga, hast einen Volkshochschulkurs absolviert oder Yoga in einem Fitnessstudio geübt?
Das ist doch schon mal ein Anfang, doch Yoga ist viel mehr, als das Üben von Asanas (Körperstellungen).
In unseren Yoga und Meditation Einführungsseminaren praktizierst du 2x täglich Asanas in Yogastunden und bekommst darüber hinaus theoretisches Wissen und praktische Tipps über die sechs Yogawege, über Meditation und Mantra-Singen und alles, was den ganzheitlichen Yoga in der Tradition von Swami Sivannada ausmacht. Nach diesem Yoga und Meditation Einführungsseminar fühlst du dich reich beschenkt, aufgeladen mit neuer Energie und kannst kraftvoll in deinem Alltag zurückkehren.

Buchbar an jedem Wochenende und auch für eine ganze Woche.
Om Shanti

0 Kommentare zu “Yoga und Meditation Einführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.