Yoga Vidya Nordsee im Herbst

Auch bei uns hier oben an der Nordsee hat der Herbst nun deutlich Einzug gehalten. Der Wind pfeift uns schon mal wieder kräftig um die Nase, manch Schauer hat uns die dicken Jacken aus dem Schrank holen lassen, die abendlichen Teerunden finden wieder Zustrom und so langsam tauchen auch die ersten Wärmflaschen wieder auf. Und gerade zu dieser Jahreszeit sind die Spaziergänge am Wattenmeer eine regelrechte Oase der Erholung. Ob nun mit geführten Wanderungen (24.-29.10.), erobert in der Kombination von Yoga und Lauftraining, Nordic Walking (10.-15. 10.), Reiten (17.-22- 10.) oder auch innerhalb der Ferienwochen und bei unseren fortlaufend stattfindenden Einführungsseminaren ist das Naturerlebniss Wattenmeer ein regelrechtes Bonbon.
Speziell im Herbst können wir Euch neben vielen bekannten und gern genutzten Angeboten unsere neu im Programm aufgenommenen Kurse „Klang und Gesang“ (29.- 31.10.) und
„Die heilende Kraft der Mantras“ (5.-7. 11.) empfehlen. Die Erfahrungen der Klänge, Gesänge und Meditationen – Urerfahrungen der Menschen – lassen sich wunderbar in der Präsenz dieses Landstriches nachklingen, spüren und schwingen. Alle genaueren Informationen erfahrt Ihr wie immer unter:
https://www.yoga-vidya.de/center/haus-nordsee/start.html

Om Shanti
Devani und Constanze vom Yoga Vidya Nordsee Team

0 Kommentare zu “Yoga Vidya Nordsee im Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.