Samstagabend Satsang mit Suguna

Da bin ich doch schon über 5 Jahre bei Yoga Vidya und habe nicht mal gewusst, dass Vishwanath Harmoniumspielen kann.
Aber hier habe ich das Beweisfoto, für alle, die es mir nicht glauben, weil sie ihn auch nur als Gitarrenspieler kennen:-).
Heute Abend hat uns Suguna durch die Meditation und den Abendsatsang geführt. Es war eine sehr schöne Energie und deutlich stiller als beim Konzert mit Prem Joshua:-).
suguna-mit-buch.JPG

Auch die kleineren Besucher haben uns heute Krishna Gopala gesungen und dazu auch getanzt.
dsc01593.JPG
Während ich das hier gerade schreibe höre ich noch das Prem Joshua Konzert durch Bürofenster:-).

So wünsche ich heute allen Nachteulen einen guten Schlaf und
allen Frühlesern einen guten Einstieg in den Sonntagmorgen.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

0 Kommentare zu “Samstagabend Satsang mit Suguna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.