Das Team vom Sadhana Retreat Center

Om Namah Shivaya

Heute wollten wir uns euch mal kurz vorstellen. Wir sind das Sadhana Retreat Team.

von links nach rechts:

Madhava – unser Profi Fachmann für Bau- und Renovierungsarbeiten. Absolut begabt und goldwert für alles Praktische.

Devani – unsere Brahmachari mit großer Liebe zum Bhakti Yoga und guten Ideen zur Innenraumgestaltung.

Suguna – die Leiterin des Projekts, die mit viel Herz, Liebe und Verstand ihre Vision, einen wunderbaren Retreatort für ernsthafte spirituelle Aspiranten bei Yoga Vidya zu schaffen, umsetzen möchte.

Shiva – der Liebevolle, der Gütige, der Meditierende Gott:-)

Maik – der gerne seine jahrelange Klostererfahrung mit einbringen möchte und mit seiner Achtsamkeitspraxis auch bei der Gestaltung des Programms helfen will.

Swetlana – die künftige „Tempelpriesterin“, die ihr Herzblut in das Durchführen von Ritualen steckt und den Bhakti Aspekt bei Yoga Vidya immer mehr ausbaut.

Außerdem zum Team gehören noch

Nirmala, die sich gerade um ihre kleine Tochter Ameya kümmert, und deshalb nicht dabei sein konnte. Sie wird gemeinsam mit Swetlana sich auch um die Altäre und Rituale kümmern und

Rukmini – das bin ich – hinter der Kamera versteckt:-) Ich werde die rasende Reporterin sein, die euch am spirituellen Entstehungsprozess des neuen Yoga Vidya Retreatzentrums teilhaben lässt.

Wir alle sind begeistert, darüber, was gerade wachsen will und freuen uns sehr darauf die spirituelle Praxis noch tiefer werden zu lassen.

Om Shanti, liebe Grüße

Rukmini

7 Kommentare zu “Das Team vom Sadhana Retreat Center

  1. Raphael

    Om
    Ihr lieben:
    Hätte noch einen Vorschlag für den Namen:

    Yoga Vidya Arunachala

    Arunachala ist der heilige Berg in Indien, auf den sich Ramana Maharschi, ein Meister und Zeitgenosse Sivanandas nach seiner Erleuchtung zurückzog. Und es ist einer der Orte, an denen Shiva in seiner meditativen Ausprägung besonders präsent ist.

    Om Shanti
    Liebe Grüsse
    Raphael

  2. Om om om

    Eine wunderbare Idee!!!

    Möge sie euch gelingen und gottes Segen bei euch sein.
    Viel Glück.

    Freue mich schon darauf, euer Ergebnis später einmal zu sehen/testen.
    Ruhe, Weitblick, Meditation… – es wird wunderbar werden, dessen bin ich mir sicher.

    Euch allen weiterhin viel Liebe und Kraft für dieses Projekt!!

    Uta

  3. Shridevi

    Om Om Om
    Ihr göttlichen Seelen, liebe Suguna, liebe Rukmini…
    Anand und Shridevi schicken Euch Sonnenlicht und Herzenswärme von der Algarve zum Gelingen dieses besonderen Projektes, auch unsere Saftfastengäste sind begeistert davon.
    In der Mitte der Brust, in diesem Herzenslotos befindet sich ein kleines Haus, eine Meditationshöhle… und in der Ruhe liegt die Kraft.
    Möget ihr von allem mehr als genug haben, zur Verwirklichung dieser traumgleichen Idee.
    Com Calma Shridevi
    Om Shanti

  4. Raphael

    Om, Ihr Lieben

    Wunderbar, diese Pläne. Ein Ort der Ruhe und Besinnung habe ich mir während meiner Zeit in Bad Meinberg gewünscht. Gefunden habe ich ihn übrigens in einem Buddhistischen Kloster auf Sri Lanka, wo ich aber nicht dauerhaft leben wollte.
    Ich wünsche Euch von Herzen gutes Gelingen und viel Unterstützung in jeglicher Form. Vielleicht bis bald mal wieder.

    Om Shanti
    Liebe Grüsse
    Raphael

  5. Nilakantha

    Om Namah Shivaya, Liebe Suguna, liebes Team,

    was für eoine wunderbare Idee, und traumhaft, dass es jetzt schon los geht! Ich wünsche euch viel Inspiration und gutes Gelingen für dieses einzigartige Projekt!

    Shivaya Parameshwara

    Nilakantha

  6. Premajyoti

    Om

    Ihr seht so wunderbar symphatisch aus,

    das freut mich für Euch und für alle Menschen, die dann dabei sein dürfen.
    Gutes Gelingen!!

    Om namah shivaya

  7. Es ist eine wunderbare Idee, man spürt die große Liebe dafür durch euer Projekt hindurch, und sie gibt euch alle Kraft, um eure Träume von einem Ort der Andacht und des Innehaltens zu verwirklichen. Schlicht und wonnevoll mit Shiva zum Göttlichen, kam mir grad so in den Sinn, zur Erbauung, Beglückung, Zuflucht und fast im Himmel..

    Ich wünsche euch Glückseligkeit, viel praktisches anfassbares Glück und Gnade für eurer Projekt!
    Om Namah Shivaya, Devaki
    Om Om Om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.