Dienst für den Lehrer – Bh.G. XIII 7 IV

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum AnhörenDienst für den Lehrer “acaryopasanam”. Wie kannst du dem Meister dienen? In dem du dich auf den Meister einstimmst. Und wie stimmst du dich auf den Meister ein? In dem du Demut zeigst. In dem du seine Bücher liest. Foto auf den Altar stellst. Geistig mit deinem Meister sprichst. In dem du seine Lehren befolgt. Aber, besonders wichtig, in dem du dem Meister dienst. Z.B. Yoga selbst unterrichtest. In dem du anderen über Yoga berichtest. In dem du im Internet auf den vielen Seiten mitwirkst. In dem du  Kommentare zu den Podcast schreibst. Oder auf der Internetseite “Yoga Vidya” Kommentare schreibst. In den Foren zB. “mein.yoga-vidya.de” Fragen beantwortest. Bei “wicki.yoga-vidya.de”, die eine oder andere Ergänzung machst. Auch bei unserer Mithelferbetreuung anrufst: 05234-872226, und sagst; ich würde gerne mithelfen für eine Weile. So lernst du, so wächst du, so stimmst du dich ein.

0 Kommentare zu “Dienst für den Lehrer – Bh.G. XIII 7 IV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.