Neuer Sevaka in Bad Meinberg

Markus, 46 Jahre, beschäftigt sich seit seiner Kindheit mit Spiritualität. Mit 19 ist er zum Yoga gekommen und war oft in Indien bei verschiedenen Meistern. In 2010 war er zum Musikfestival das erste Mal bei Yoga Vidya. Im letzten Jahr war er für drei Monate hier im Haus. Markus ist gelernter IT-Systemkaufmann und hat im Vertrieb gearbeitet. Außerdem hat er viele Jahre selbständig als Yogalehrer gearbeitet. Nach der Scheidung von seiner Frau, mit der er drei Kinder hat, geht er nun in einen neuen Lebensabschnitt. Besonders freut ihn, dass er die Möglichkeit hat, seine Kinder von Bad Meinberg aus regelmäßig zu besuchen. Auch die Arbeit in unserer vegetarisch-biologischen Vollwert Küche macht ihm viel Freude.

Wir sagen ihm herzlichen Glückwunsch und wünschen Swami Sivanandas Segen!

April 2013

0 Kommentare zu “Neuer Sevaka in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.