Verabschiedung von Shanmug und Gauri

Dirk
Von Dirk
Lesezeit: 1 Min

Bei Yoga Vidya Bad Meinberg varabschiedeten wir am vergangenen Montag Shanmug Eckardt und seine Frau Gauri mitsamt Tochter.

Gauri leitete das Seminar „Rücken-Yoga: Gesunderhaltung, Vorbeugung, Regeneration“ und Shanmug gab seine Weisheit im Seminar „Selbstvertrauen und Stärke entwickeln“ weiter.

Shanmug leitet zusammen mit seiner Frau Gauri das Sananda Yoga Center in Madrid, Spanien. Er ist Diplompsychologe, Mitbegründer und Vorstandsmitglied des spanischen Yogalehrer-Verbands A.I.P.Y.S. und ein direkter Schüler von Swami Vishnu-devananda. Shanmug leitete 17 Jahre lang Ashrams auf den Bahamas und in Kanada. 

Wir freuen uns sehr, Shanmug und seine Frau Gauri jährlich bei Yoga Vidya in Deutschland begrüßen zu dürfen und von der Weisheit seiner mehr als 30-jährigen Erfahrung als unterrichtender Yogalehrer zu profitieren.

Die Gemeinschaft verabschiedete die Familie mit dem Om Tryambakam und wünschte ihr für die Weiterreise alles Gute.

Om Shanti

Alle Seminare mit Shanmug Eckardt →

Nutze die Gelegenheit, an einem Seminar mit Gauri und/oder Shanmug teilzunehmen! 

Talk mit Shanmug im Satsang

beginnt ab ca. 1 Stunde und 6 Mintuen Laufzeit:

Alle Seminare mit Gauri Agulla Castro Eckhardt → 

VonDirk
Follow:
» Alle Wege, die du gehst, führen die Welt in deine Mitte.
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.