Teamaufnahme in Bad Meinberg

Letzte Woche wurde in der Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg eine neue Sevakasin in unsere spirituelle Gemeinschaft aufgenommen. Sarah ist schon vor 10 Jahren zu Yoga Vidya gekommen. Damals konnte sie aus gesundheitlichen Gründen das Ashtanga Yoga, welches sie vorher praktizierte, nicht mehr durchführen.

Bei Yoga Vidya hat sie dann eine gute neue Möglichkeit gefunden um beim Yoga bleiben zu können. Denn der integrale Yoga, in der Tradition von Swami Sivananda, ließ sich für Sarah flexiebler gestalten und an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Später hat Sarah einige YV-Stadtzentren aufgebaut, zuletzt YV-Diepholz. Im Januar hat sie dann die Meditationskursleiterausbildung bei Sukadev gemacht.

Während dieser Ausbildung hatte sie viele intensive Erlebnisse und fasste dann den Entschluss, hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg Sevakatin zu werden. Sarah ist vom Grundberuf Erzieherin und kommt nun mit ihrer 5-jährigen Tochter Shila, die gerne im Satsang singt, zu uns in die Gemeinschaft. Sarah wird ihren Seva im HUM-Team und im Ausbildungsrat leisten.

Wir gratulieren Sarah und Shila und wünschen beiden eine gute Zeit in unserer spirituellen Gemeinschaft, sowie Swami Sivanandas Segen.

0 Kommentare zu “Teamaufnahme in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.