Teamaufnahme im November

Am Dienstag freuten sich die Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg über Zuwachs. Tim will sich gerne in unsere spirituelle Gemeinschaft mit einbringen.

Tim war vor 1,5 Jahren schon einmal Sevaka im Grafik-Team, danach ist er viel gereist. Nach einer zwischenzeitlichen Weiterbildung im Bereich Webdesign/Online Marketing ist Tim nun seit 2 Monaten wieder bei uns. Er ist Yogalehrer und möchte als Sevaka das Onlinemedien Team [Audio & Video] unterstützen.

Die anwesenden Sevakas haben einstimmig beschlossen, Tim in die spirituelle Gemeinschaft aufzunehmen. Ein herzliches Willkommen in der Yoga VidyaGemeinschaft! Möge der Segen der Meister Tim viel Kraft und Energie verleihen und ihn auf seinem Weg in unserer spirituellen Gemeinschaft positiv inspirieren!

Om Shanti

 

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

Foto im Anschluss an die Aufnahme-Zeremonie: 

 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.