Yoga Vidya Neujahrs-Newsletter

Der große Yoga Vidya Neujahrs-Newsletter ist erschienen. Mit vielen Infos zu Yoga, Meditation und Ayurveda.

Liebe Yoga Freundin, lieber Yoga-Freund,

wir wünschen dir alles Gute zum Neuen Jahr, Gesundheit, Freude, Inspiration, inneren Friede, Weisheit und Gottes Segen im Jahr 2011. Möge die Welt in diesem Jahrzehnt ein friedvoller Ort werden.
Hier der Yoga Vidya Newsletter mit vielen Infos und Anregungen, wie du dich mit neuer Kraft und aufladen kannst. Denn: Mit Yoga kannst du entspannen. Yoga hilft dir, in Kontakt zu den Tiefen deines Wesens kommen. Mit Yoga erfährst du das, was tief in dir angelegt ist. Du bekommst die Kraft, dieses zu leben. Mit Yoga dehnst du dein Herz und dein Bewusstsein aus. So wird das, was du tust, immer mehr davon geprägt sein, deine Fähigkeiten und Inspiration zum Wohl deiner Mitmenschen und aller Geschopfe von Mutter Erde einzusetzen. Zunächst erahnst du mit dem Gefühl der Liebe Verbundenheit und Einheit. Schließlich wird Einheit und Liebe lebendige Erfahrung.

Mögest du im Neuen Jahr einige Schritte auf diesem Weg voran kommen. Viele sprechen davon, dass 2012 sehr wichtig sein würde.Vielleicht wird aber 2011 besonders wichtig. Denn dass was wir 2011 tun, wird bestimmen, was 2012 passieren wird. In diesem Sinne: Lasst uns gerade 2011 Yoga mit besonderer Hingabe üben. Lasst uns im Alltag mit uns selbst, unseren Mitmenschen und unserem Planeten besonders achtsam umgehen. Und lasst uns immer wieder der göttlichen Gegenwart, der Schönheit, der Liebe und der Freude bewusst sein. Und jetzt viel Spaß beim Lesen…

Inhalt dieses Yoga Vidya Neujahrs-Newsletters

Hier geht’s weiter zum Yoga Vidya Neujahrs-Newsletter 2011

2 Kommentare zu “Yoga Vidya Neujahrs-Newsletter

  1. Kasper Suits…

    […incredibly and I’m planning to put it to use at my personal webpage, thx..]…