Ajnana Timirandhasya – Mantra-Singen mit Keshava

PlayPlay

Ajnana Timirandhasya ist ein Teil der Guru Stotras, Mantras zur Verehrung des spirituellen Lehrers. Uebersetzt heißt es: „Verehrung dem Guru, der mit dem Skalpell der Weisheit den blind machenden Katarakt der Unwissenheit beseitigt und so unser inneres Auge öffnet, damit wir die Wahrheit erkennen können.“ Keshava, der Leiter des Haus Yoga Vidya Nordsee, singt dieses besonders enthusiastisch. Live-Mitschnitt aus dem Satsang im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.
Viel Enthusiasmus beim Mitsingen.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

1 Kommentar zu “Ajnana Timirandhasya – Mantra-Singen mit Keshava

  1. es ist sehr schön keshava mal singen zu hören …
    ich danke ihm für alles , was ich in der ausbildung bei ihm gelernt habe und freue mich auf diesem weg nochmal bei euch und ihm sein zu können ….
    yoga vidya hat mein leben sehr bereichert

    mögen alle wesen glück und harmonie erfahren
    om shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.