Am 16.05. war es so weit, der Nachwuchs von Shanti, Jürgen und Santosh hat das Licht der Welt erblickt.

Worte an uns Sevakas von Jürgen geschrieben:
🙂 🙂 🙂 🙂

Om Namah Shivaya

Liebe Alle

Vielen Dank für die vielen Glück und Segenswünsche zu der Geburt von Arjuna.

Er ist Gesund auf die Welt gekommen und wog bei der Geburt 3580gr. bei einer Gesamtlänge von 51 cm.

Wir sind gerade dabei uns einzutunen und einen Rhythmus mit 4 Personen zu finden.

Nach guter Indischer tradition werden Mutter und Kind nun für 40 Tage zurückgezogen leben damit zusammenwächst was zusammen gehört,

und unsere Wohnung ist in dieser Zeit ein Schutzbiotop der Waden.

Om Shanti und Liebe Grüsse

Jürgen Wade

1 Kommentar zu “Am 16.05. war es so weit, der Nachwuchs von Shanti, Jürgen und Santosh hat das Licht der Welt erblickt.

  1. 🙂 Guten Morgen

    Wie schon am 11.05 zum Jubiläum von Shanti geschrieben wurde:
    Shanti war lange Zeit als passionierte Ayurveda-Beraterin im Haus unterwegs. Inzwischen hat sie hier ihre Familie gegründet und ist vor allem leidenschaftliche Mutter. Santosh ist inzwischen bald 3 Jahre alt, und in Kürze wird der neueste Nachwuchs im Haus das Licht der Welt erblicken. Shanti setzt sich gerade besonders für die Waldfrüchtchen ein – eine offene Waldkindergarten-Gruppe, die hier in Kürze entstehen soll.
    Shanti, hat nebenher noch viel Unterrichtet, und Satsangs geleitet, dazu war sie für (Ayurveda) Kongresse zuständig. Shanti, ist eine von den vielen großen segenreichen Sevakas für Yoga Vidya unter der Führung von Meister Sukadev.

    Wir freuen uns sehr über das göttliche, süße Baby, und besonders dass alle gesund sind.
    Von Herzen alles Gute und Liebe, und möge die Gegenwart Gottes höchst immer von Arjuna strahlen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.